Ich bin Anja Handrich-Haack…

19.01.2023

@Diana Bader

 

Kontakt:

mobil: 0173 9869615 (bei Rückrufbitte eine Nachricht in Text- oder Sprachform hinterlassen)

Mail: anja.heikendorf@gmx.de

Instagram: erdensonne_hebamme und erdensonne_heilwege

Facebook: Erdensonne Hebamme und Erdensonne Heilwege

Podcast: Sage femme – der andere Hebammenpodcast

 

Jahrgang 1974, gelernte Arzthelferin und Hebamme

2010  2. Reiki Grad

2018 Geomantie Ausbildung bei Hans Hansen

2019 Ausbildung Quantenheilung bei Uta Koepchen

Seit 2012/2013 werde ich von verschiedenen schamanischen Lehrerinnen (Annette Wulff, Ghesa Willerding, Christiane Mücke, Anette Baumgarten) auf meinem Weg zu mir zurück begleitet und ausgebildet.

2021 Ausbildung zur schamanischen Heilerin bei Ghesa Willerding

Seit 2021 bilde ich mich in der Schule für europäischen Schamanismus bei Anette Baumgarten im nordischen Schamanismus aus

Seit 2023 habe ich mit dem Fernstudium Psychologische Beraterin begonnen