Heilsame Entspannung in Stille

28.02.2023

Heilsame Entspannung in Stille, mühelos und leicht.

Quantenheilung/Quantum Entrainment nach Kinslow
„In der Ruhe liegt die Kraft“, trifft es hier auf den Punkt.
Der Behandler geht mit seiner Aufmerksamkeit in das reine Gewahrsein, die tiefste Ruhe überhaupt und überlässt diesem reinen Bewusstsein als Impulsgeber das Feld der „Heilung“.
Dieses verbindet den Behandelten mit seinen Selbstheilungskräften und regt diese an.
Quantum Entrainment nach Frank Kinslow oder auch „Quantenharmonisierung, Quantenheilung“ ist eine wirkungsvolle, wissenschaftlich belegte Methode, die Schmerz lindert und Heilung fördert.
Sie bewirkt im Körper sicht- und fühlbare Veränderungen. Sie ist ausgleichend und löst sanft Blockaden, die das körperliche und emotionale Wohlbefinden beeinträchtigen.
Die Quantum Entrainment Methode wirkt noch lange nach der eigentlichen Sitzung.
Bei dem Impulsgeber (Behandler) wie auch bei dem Empfänger fördert sie ein Bewusstsein für Heilung.
Gewöhnlich geht eine QE-Sitzung mit einem Gefühl des Friedens und der Entspannung einher.
„Die Verbindung zum reinen Bewusstsein, der Urquelle oder reinen Liebe, schafft ein harmonisches Gleichgewicht, stellt die Ordnung im Organismus wieder her, wo etwas im Ungleichgewicht oder in der Unordnung war. Die Wirkung kann noch Wochen nachwirken.
Manchmal kann die positive Wirkung direkt oder erst viel später, nach Wochen oder Monaten, spürbar werden.
Manchmal vollzieht sich die Wirkung im Stillen und ist sehr fein.
Durch die Anregung der Selbstheilungskräfte kann es, wie bei anderen Methoden auch, zu Erstreaktionen kommen, eine Heilreaktion des Systems bzw. Entgiftung. Wenn diese auftritt ist es gut, sich noch einmal mit dem Impulsgeber in Verbindung zu setzen.
Diese Methode ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker

QE für Babys und Kinder
ist ebenfalls gut geeignet für Babys jeden Alters und Kinder. Begleitend und unterstützend während schon bestehender Therapien oder auch zur Entspannung bei Überreizung, Unruhe u.a. Bitte vor Terminabsprache einmal Abklärung beim Kinder-/Hausarzt, ob eine organische Ursache vorliegen könnte. Für weitere Informationen gerne anrufen, Nachricht hinterlassen oder eine Mail schreiben. 

QE in Schwangerschaft und Wochenbett, frühe Elternzeit, natürlich auch für Väter
melde dich gerne bei mir, wenn du diese Form der tiefen Entspannung kennenlernen möchtest.

Kosten für alle Angebote:
eine kurze Sitzung bis 15 min : 20 Euro
ab 20 min bis 45 min: 45 Euro
Bei Hausbesuchen nehme ich 40ct pro Kilometer Fahrtkosten
Hausbesuche, Fernbehandlung /Telefon /online, in meinen Räumen